DYNOSTICS Stoffwechsel- und Leistungsanalyse

Worum geht es bei den Analysen?
Es geht darum deinen aktuellen Stoffwechsel und Fitnesszustand zu ermitteln!

Welchen Nutzen hat die Analyse für mich?
Auf Grundlage deiner Ergebnisse kann dein Training weiter optimiert werden und dein Trainer kann für dich den perfekten Trainingsplan schreiben um dein sportliches Ziel zu erreichen. Egal ob Abnehmen, Muskelaufbau oder Leistungssteigerung!

Wie funktioniert die Analyse?
Mittels einer Atemgasanalyse wird dein Stoffwechsel analysiert und du erhältst innerhalb von wenigen Minuten deine Ergebnisse.

Wo liegt der Unterschied zwischen der DYNOSTICS nutrition- und der DYNOSTICS performance-Analyse?
Bei der nutrition-Analyse wird „nur“ dein Stoffwechsel analysiert. Auf dessen Grundlage eine genaue Empfehlung für dein Krafttraining gegeben wird. Diese Analyse findet in Ruhe statt. Das bedeutet für dich du musst nur atmen und sonst nichts 😉
Bei der performance-Analyse wird mit Hilfe der Atemanalyse und einem Leistungstest auf einem Ergometer oder Laufband dein Fitnesszustand bestimmt. Du erhältst danach deine genauen Pulsgrenzen für dein Ausdauertraining.

Wie oft sollte ich so eine Analyse durchführen?
Es reicht wenn du diese Analyse frühestens aller 3 Monate wiederholst.

Ich hoffe ich konnte dir alle wichtigen Informationen zu der smartesten aller Stoffwechselanalysen geben. Solltest du noch weitere Informationen benötigen, schreibe deine Frage einfach in die Kommentare oder sende mir eine E-Mail!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.