Online Coaching – Wieso, weshalb, warum?

Ganz einfach: ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR!

Natürlich musst du dir die Zeit nehmen, um zu trainieren, ABER du hast einen ganz individuellen Plan der ganz genau auf deine Wünsche und Ziele angepasst ist! Dabei ist es vollkommen unerheblich, wo du trainieren möchtest. Egal ob im Fitnessstudio deiner Wahl, im Freien, Zuhause oder auf Geschäftsreise im Hotelzimmer.

Zudem haben uns die letzten Monate mit der COVID-19-Pandemie und den damit zusammenhängenden Einschränkungen gezeigt, wie wichtig Flexibilität ist. Nicht nur beim Sport, sondern im gesamten Alltag. Und genau an der Stelle kommt wieder der große Vorteil des Online-Coachings zum Tragen. Du entscheidest wie, wann und wo du trainierst! Dein Online-Personal-Coach unterstützt dich dabei!

Wie läuft nun Online-Coaching bei mir ab?

Am Anfang steht wie immer die Anamnese, das bedeutet, wir nehmen deine Gesundheitsdaten auf und führen einen Körpercheck durch! Warum machen wir das? Ich möchte dein aktuelles Fitnesslevel herausfinden, damit ich den optimalen Plan für dich erstellen kann.

Diesen Plan erhältst du anschließend als pdf-Datei und als digitalen Trainingsplan auf dein Handy! – Genial oder? 😉

Diesen Plan gehen wir nun zusammen durch und ich erkläre dir alle wichtigen Einzelheiten zu den Übungen, denn mir ist wichtig, dass du die Übungen sauber ausführst – Qualität vor Quantität!

Aller zwei Wochen findet nun ein Zwischencheck statt. Das ganze online oder per Telefon! Je nach Ziel kann es da zu einer Anpassung deines Plans kommen!

Natürlich stehe ich innerhalb der zwei Wochen per Mail und Telefon als Ansprechpartner für dich zur Verfügung!

Auf Wunsch gibt es zudem Ernährungsempfehlungen und eine 1 zu 1-Onlinetraining für dich! – Ein Rundum-Wohlfühl-Programm also!

Kleine Zusammenfassung gefällig? Gerne:

  • Zeitliche Flexibilität!
  • Einen festen Ansprechpartner!
  • Individuell auf dich angepasste Trainingspläne! Egal ob fürs Gym, Homeworkout oder deine Marathonvorbereitung
  • Genauste Erklärungen zu den einzelnen Übungen mit Video!
  • Zugang zur Trainingsapp (medo.coach)!
  • Ernährungsempfehlungen inkl. Empfehlung für Nahrungsergänzungen! *
  • 1 zu 1 Online-Training! *

*Inhalt der Premium-Variante

Du möchtest ein Angebot für dein individuelles Online-Coaching? Dann Schreibe mir jetzt eine Mail!

info@eric-wehner.com

Danke für deine Aufmerksamkeit!

Eric

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.